Logo Ratsstuben Elten

Essen und Trinken in den Ratsstuben Elten
in Emmerich am Niederrhein

Trenner schwarz

Traditionelles Restaurant mit Pub und Café

Restaurant, Pub und Café: In den Ratsstuben Elten kommt jeder Gast auf seine Kosten. Egal, ob spontaner Besuch oder eine große Feier mit der Familie,
bei uns sind sie richtig. Wir haben viel Platz – und freuen uns, wenn Sie den Raum mit Leben füllen.

Wer hungrig ist, wählt aus unserem großen gutbürgerlichen Speisenangebot und gönnt sich eine leckere Currywurst, ein knuspriges Schnitzel oder eine deftige Schweinshaxe. Wer nur ein kühles Getränk genießen möchte,
ist bei uns ebenso gut aufgehoben. Und für Leckermäuler halten wir ein umfangreiches Kaffee-und-Kuchen-Sortiment vor.

Das Motto: „Gut ist, was schmeckt“

Trenner weiß

Seit wir, Peter und Manuela Winkelmann, auf traditionsreichen Grund am 14. Juni 1995 die Ratsstuben Elten eröffnet haben, haben wir viele Trends beobachtet. Für uns gilt jedoch das Motto: „Gut ist, was schmeckt“. Wir sind zufrieden, wenn unsere Gäste zufrieden sind – und die positiven Rückmeldungen, die wir von ihnen erhalten, bestärken uns auf unserem Weg.

JETZT KONTAKTIEREN